Dieter Eilers Person-Info 

( Ich bin Dieter Eilers)

News

(1 - 4 von 59
)

Kerwe nimmt erst spät Fahrt auf

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Die Idee, einen Kalender mit Ittlinger Motiven zu gestalten war Dieter Eilers kurzfristig gekommen. "Meine Idee wurde vom Rathaus positiv aufgenommen, denn so einen Kalender gab es bisher noch nicht", erzählt das Mitglied des Umweltteams. Er habe sich

Aktuelles - Angelverein Ittlingen e.V. - Der Angelverein im …

www.angelverein-ittlingen.de
WebBesonders hervorzuheben ist das Engagement des Heimatsvereins Ittlingen in Person von Dieter Eilers, der die Mittel für das Projekt über den Verein Artenschutz Franken e.V. …

Dieter Eilers will Gespann verkaufen und Team helfen

www.speedweek.com
WebDec 31, · Dieter Eilers (55) aus Wiesmoor beendete am Ende der Saison nach 21 Jahren seine aktive Teilnahme an der IDM Sidecar. Mit einem fünften Platz im …

Dieter Eilers: Dreirad-Ära beendet - SPEEDWEEK.COM

www.speedweek.com
WebOct 18, · Dieter Eilers: Dreirad-Ära beendet. «Ich könnte Bücher füllen, über das, was ich erlebt habe», meint Dieter Eilers. Der IDM …
Dossier exportieren
+1