Dieter Emde Person-Info 

( Ich bin Dieter Emde)

News

(1 - 4 von 19
)

Beim Frühstück der Hauptmänner in Mengeringshausen rücken alle...

www.hna.de
· Kühl und schattig war es beim Hauptmann der Neustädter Männerkompanie. Hauptmann Dieter Emde hatte in seine hübsch geschmückte …

Schützengesellschaft Berndorf e. V. - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Besonders begrüßte der Vorsitzende den amtierenden König Ralf Striepen sowie die ehemaligen Könige Wilhelm Meier und Dieter Emde. Die Kompanien ...

myheimat.de: Der „Berndorfer Ortsdiener“ war unterwegs - Twistetal - myheimat.de

So wie, bis Mitte der 50er Jahre, der letzte Ortsdiener Friederich Stracke, war am vergangenen Samstag der Berndorfer Schützenkönig Dieter Emde im.

Aufbau zur Schnade - Scheune Dieter Emde/Landstrasse - Altstädter...

www.altstaedter-mengeringhausen.de
Wir treffen uns um Uhr zum Aufbau für die Schnade bei Dieter Emde an der Scheune. Tätigkeiten: Scheune säubern, Bänke stellen, Bierwagen ...
Dossier exportieren
+1