Dieter Engelke und Stadtbrandmeister Person-Info 

( Ich bin Dieter Engelke)
(1 - 25 von 30
)

myheimat.de: FF Egestorf - Tag der offenen Tür mit Jubiläumsfeier - MyHeimat

Günter Göing wurde noch vom Stadtbrandmeister Dieter Engelke mit der Ehrennadel in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen geehrt bevor der offizielle Teil beendet wurde. Für den großen Hunger und Durst ...

Dieter Engelke zum Ehrenstadtbrandmeister ernanntLeine-On

www.leine-on.de
— Barsinghausens ehemaliger Stadtbrandmeister Dieter Engelke ist am Freitagabend auch offiziell verabschiedet worden.

Wichtringhausen: Stadtbrandmeister regt Gründung einer...

www.haz.de
Die Ortsfeuerwehr Wichtringhausen leistet weiterhin erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Auch in diesem Jahr hat sie wieder zwei Jugendliche in den aktiven Dienst...

Barsinghausen: Höchste Feuerwehrauszeichnung für Dieter Engelke

www.neuepresse.de
Barsinghausens Stadtbrandmeister Dieter Engelke ist mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Gold ausgezeichnet worden. Den Rahmen bot eine große Feier, weil...
+1