Dieter Fahrion Person-Info 

( Ich bin Dieter Fahrion)

News

(1 - 4 von 8
)

„Meine Entscheidung steht jetzt fest“ - Kreis - Esslinger ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Dieter Fahrion (60), Informationselektroniker: „Meine Entscheidung für die Bürgermeisterwahl stand schon vorher fest.

Angler- und Fischereiverein Nürtingen e.V. - Nachruf Dieter...

www.av-nuertingen.de
Nachruf Dieter Fahrion. Geschrieben von am Sonntag, 05. April Dieter hat uns jetzt doch viel zu schnell verlassen. Trotz seiner schweren Krankheit war er bis kurz vor seinem Tod noch für unseren Verein da. Er hat gekämpft und auch wenn es ei ...

Kinder zu Gast beim Angelverein - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Siebert bei Wilfried Weiner und Dieter Fahrion für ihr Engagement bei der Durchführung.

Kalender übergeben - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Bürgermeisterin Claudia Grau nahm den Lernkalender jetzt in der Braikeschule stellvertretend für alle Nürtinger Schulen von Dieter Fahrion, ...
Dossier exportieren
+1