Dieter Gödecke Person-Info 

( Ich bin Dieter Gödecke)

News

(1 - 4 von 12
)

Überragende Penelope PJ - Gute Qualität beim Freispringwettbewerb in...

reitturniere.de
Verden. Die Perigueux/Calypso II-Tochter Penelope PJ (Z.: Heinz-Dieter Gödecke, Blumenhagen, Ausst.: Pferdezucht Dr. Jacobs GbR, Bierbergen) hat den

Hannoveraner Elite-Auktion: Fritz ist Spitze - vermarktung - news -...

www.reiterrevue.de
Er war die Nummer eins im Katalog, und gab die Spitzenposition auch nach der Auktion nicht ab: Fritz von Farewell III-Londonderry war das teuerste Pferd der...

Glanzvolle Preisspitze: Fritz! - Hannoveraner bei Elite-Auktion...

reitturniere.de
Verden. Klein, aber fein: 50 Kandidaten umfasste die Reitpferde-Kollektion der Elite-Auktion und bot alles * vom jungen Dreijährigen über die...

St. Georgen: Stiftungskapital beträgt Euro - St. Georgen,...

www.schwarzwaelder-bote.de
In acht Monaten gesammelt / Bernd Karsten Rieger, Wolf-Dieter Goedecke und Thomas Wagner im Vorstand
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Gödecke
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Gödecke" (564)
Dossier exportieren
+1