Dieter Günther Baumhoff Person-Info 

( Ich bin Dieter Günther Baumhoff)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Sturz durch das Bildungsraster - taz.de

■  Gemeinützige Zukunftsbau sucht Perspektiven für Jugendliche, die sich nicht ins duale Ausbildungssystem integrieren lassen

Westfalenpost Gutenberg-GS

www.gutenberggs.de
Günther Baumhoff, bisher Beisitzer, übernahm das Amt des Schriftführers, Josef Linden komplettierte fortan an Beisitzer den Vorstand. Trotz des geringen Interesses der Mitglieder an der Arbeit des Fördervereins ist der Vorstand hochmotiviert.

Sauerland Kurier Förderverein - Neuer Vorstand

www.gutenberggs.de
Auch Walter Poggel nahm seinen Hut, er gehörte zu den Gründungsmitgliedern und führte lange Zeit die Kasse. Die neue Vorstandsriege wird von Marie-Luise Wiethoff-Schüsseler (zweite Vorsitzende), Andrea Tillmann (Schriftführerin) und Günther Baumhoff (Beisitzer, Lehrervertretung) komplettiert.

Sauerland Kurier Vorstand Förderverein

www.gutenberggs.de
Einstimmig gewählt wurden Marie-Luise Wiethoff-Schüsseler, Andrea Tillmann und als Beisitzer Günther Baumhoff aus dem Lehrerkollegium.
Dossier exportieren
+1