Dieter Güntner und Penzberg Person-Info 

( Ich bin Dieter Güntner)
(1 - 9 von 12
)

Grenzerfahrungen im Chiemgau beim „Chiemgauer 100“ | Weilheim

www.merkur.de
Das Penzberger Ehepaar Diana und Dieter Güntner nahm ebenfalls am „Chiemgauer 100“ teil.

Sternsinger sammeln über Euro | Regionen

www.merkur.de
Wie Pastoralreferent Dieter Güntner auf Anfrage mitteilte, kam bei der Penzberger Sternsinger-Aktion heuer ein Betrag von rund Euro zusammen.

Trunkene Nüchternheit beim katholischen Woodstock

www.merkur.de
"Es ist ein riesiges Fest, ich bin ziemlich angerührt", gesteht Pastoralreferent Dieter Güntner, der die Penzberger Gruppe begleitet hat. Die Worte des Papstes

Penzberg: Markus Brennauers Leiden beim „Zugspitz Ultratrail“

www.merkur.de
Auf der Supertrail-Strecke liefert das Penzberger Ehepaar Diana und Dieter Güntner eine starke Leistung ab. Diana Güntner kam nach ...
+1