Dieter G. Weiss Person-Info 

( Ich bin Dieter G. Weiss)

News

(1 - 4 von 44
)

Loßburg: Zum Jubiläum Wechsel an der Spitze

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Rudolf Weiß und sein Bruder Dieter Weiß gehören zu den Gründungsmitglieder, beide engagieren sich damit seit 40 Jahren und davon jeweils 30 Jahre in verschiedenen Vorstandstätigkeiten für den Verein. "Ein Wechsel zur rechten Zeit wird dem Verein

Die letzte Zeche am Niederrhein

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Gleich kracht's", sagt Klaus-Dieter Weiß. Er ist Reviersteiger auf dem Bergwerk West, zuständig für Instandhaltung und allgemeinen Dienst und kennt sich bestens im Tagebetrieb aus. Ein Gefäß wird aus der Tiefe befördert. Sein Inhalt: 17,6 Tonnen Kohle

Sorge über Mitgliederschwund

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der einstimmig in seinem Amt bestätigte Vorsitzende Dieter Weiß stellte in seiner Ansprache mit Bedauern fest, dass dem Verein zurzeit nur noch 22 Mitglieder angehören. "Dieser existenzbedrohende Mitgliederschwund konnte leider nicht durch Neuaufnahmen

KURZ BERICHTET

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dies gab Mitgeschäftsführer Dieter Weiß am Donnerstag im Rahmen einer Spendenübergabe (wir berichten noch) bekannt. Zur Vinothek, die 200 Quadratmeter anmieten wird, gehöre auch eine Enotheka, also eine gehobene Probierstube, in der zum Wein
Dossier exportieren
+1