Dieter Hülsken Person-Info 

( Ich bin Dieter Hülsken)

News

(1 - 4 von 13
)

Konzert in Wersen : Gute-Laune-Jazz im Dütetal

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Die Dixieland-Jazzer spielten in der Besetzung: Claus Cronemeyer (Kornett), Jan-Otto Behrens (Posaune), Armin Schecker (Klarinette), Jens Cronemeyer (Piano), Volker Kötter (Tuba und Kontrabass), Dieter Hülsken (Banjo, Gitarre und Gesang).

Cronemeyers Jazzkränzchen holt die 20er nach | NOZ

www.noz.de
Die sieben Vollblutmusiker von „Cronemeyers Jazzkränzchen“ sorgten am Freitag im Haus Hehwerth in Lotte für einen schwungvollen Abend.

Stadionzeitung zu den Heimspielen des VfB Kirchhellen. Det...

docplayer.org
Dieter Hülsken Werner Hüppe er Geht Noch Michael Kalthoff Gerhard Kießlich Thorsten Kornfeld Landwirtschaftliche Azubis mas Oertel Frank Phillips Barbara ...

Hans-Dieter Hülsken ist Edelfan des SSV | Remscheid

www.rga.de
60 Jahre echte Liebe. Hans-Dieter Hülsken lebt für den SSV Bergisch Born. Nun gut, sein Herz pocht auch heftig für Schalke 04, aber geografisch näher als die
Dossier exportieren
+1