Dieter H. Marx und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Dieter H. Marx)
(1 - 13 von 23
)

Atom: Enthüllung zur Lobbyarbeit der Atomindustrie - n-tv.de

www.n-tv.de
Es sei ein ganz üblicher Vorgang, dass man versuche, die Öffentlichkeit zu beeinflussen, sagte Geschäftsführer Dieter H. Marx. Das mache Greenpeace auch.

Satirischer Twitter-Account verärgert Atomforum | silicon.de

www.silicon.de
"Wir haben nichts gegen Satire, aber wenn man den User täuscht, ist das nicht mehr zulässig", sagte Geschäftsführer Dieter Marx gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Erkennbare Satire sei in Ordnung. Das Atomforum ...

Atomlobby zensiert dann doch noch die Twitter-Satire

netzpolitik.org
Gegenüber der Süddeutschen Zeitung bezeichnete Dieter Marx, Geschäftsführer des deutschen Atomforums, die Sache dann als erledigt, nachdem der Satire-Account auch sein Logo verfremdet hatte. Dass Marx wohl auch ...

Taz: Fake-Twitter-Account des Atomforums: "Panikmacher ins ...

von dem Fake-Account verwendet - worin ein Verstoß des Markenrechts hätte liegen können. Dieter Marx, der Geschäftsführer des Lobbyverbands, kündigte über den Branchendienst Meedia.de rechtliche Schritte an.
+1