Dieter Hallervorden Person-Info 

( Ich bin Dieter Hallervorden)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Schauspieler und Komiker: Dieter Hallervorden liebt eine Stuntfrau

Schauspieler Dieter Hallervorden ist neu verliebt: Der 80-jährige hat nun seine neue Partnerin vorgestellt. Sie ist 34 Jahre jünger - und liebt ...

Dieter Hallervorden: Er wollte nicht mehr leben – Klinik rettete ihn

www.t-online.de
Dieter Hallervorden hat in der aktualisierten Biografie von Tim Pröse über sein lang gehütetes Geheimnis gesprochen. Der Schauspieler war schwer krank.

Kino-Comeback: Hauptrolle für Dieter Hallervorden

rssfeed.sueddeutsche.de
Comeback in kurzen Hosen: Dieter Hallervorden spielt seit langem wieder eine Hauptrolle in einem Kinofilm. In ?Sein letztes Rennen? geht der ...

Dieter Hallervorden über Klinikaufenthalt: "Konnte nicht mehr so...

www.stern.de
Über 30 Jahre lang nahm der Schauspieler ein Schlafmittel, welches man laut Beipackzettel
Dossier exportieren
+1