Dieter Hans Bachmann Person-Info 

( Ich bin Dieter Hans Bachmann)

News

(1 - 4 von 50
)

Nagold: Achim Ziegler übernimmt VfL-Spitze

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Als Beisitzer unterstützen Werner Schühle, Volker Haizmann, Ursula Wolf und Hans Bachmann den Vorstand. Bestätigt wurde ebenfalls der Wahl der

Von Prostitution bis Mord Ex-Rocker packt aus

www.welt.de
[Welt Online] - Oberstaatsanwalt Hans Bachmann nannte die Aussage sehr ungewöhnlich. «Eine Zusammenarbeit mit Strafverfolgungsbehörden gibt es in diesen Fällen

Rocker gesteht überraschend tödliche Attacke auf Rivalen

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] mit Strafverfolgungsbehörden gibt es in diesen Fällen normalerweise nicht", sagte Oberstaatsanwalt Hans Bachmann am Rande des Prozesses. Er hatte

FSK Hoof: Zwei Urgesteine ausgezeichnet | Kreis Kassel

www.hna.de
Außerdem wurden Lisa Berninger für 40 Jahre sowie Hans Bachmann für 25 Jahre aktiven Gesang ausgezeichnet. Abteilungsleiterin Erika Wolff würdigte außerdem Kurt
Dossier exportieren
+1