Dieter Hildebrandt und Fernsehen Person-Info 

( Ich bin Dieter Hildebrandt)
(1 - 10 von 16
)

Echt witzig! - Entertainer und ihre Idole - SR Fernsehen |...

programm.ard.de
Maren Kroymann berichtet über das …leben der Macrons, Heinrich del Core über die Wechseljahre seiner Frau. Guido Cantz ist Showmaster, der als Witzeerzähler...

Mein Mauerfall: Dieter Hildebrandt | MDR.DEwww.mdr.de › MDR.DE › Fernsehen › Geschichte › Stöbern › Damals

www.mdr.de
Nachdem der Kabarettist begriffen hatte, dass es sich bei den Bildern nicht um ein Fernsehspiel handelte, griff er zum Telefon. Es wurde eine tränenreiche ...

Sender ändern ihr Programm für Dieter Hildebrandt - DWDL.de

www.dwdl.de
Das Erste wird am Mittwochabend sein Programm ändern, um den verstorbenen Kabarettisten Dieter Hildebrandt zu würdigen. Auch im Bayerischen Fernsehen sind...

Kabarett-Zwist: Auf die Enterbung folgt der Vatermord - Fernsehen -...

www.faz.net
Im deutschen Kabarett ist Stimmung - nur leider schlechte: Der Zank zwischen Mathias Richling und Dieter Hildebrandt, der ihm den Titel...
+1