Dieter Hilpert Person-Info 

( Ich bin Dieter Hilpert)

News

(1 - 4 von 56
)

Benefizkonzert von Amnesty International in Müllheim: Opulentes Klangereignis

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - MÜLLHEIM. Das traditionelle Benefizkonzert von Amnesty International (AI) an Allerheiligen wurde diesmal von Lehrern der Musikschule Markgräflerland gestaltet. Johanna Rabitzko (Klavier), Dieter Hilpert (Cello) und Winfried Meier-Ehrat (Querflöte

Isaria überrascht - Ringer kämpfen sich

www.wochenanzeiger.de
Da Sharog Efthekari beruflich verhindert war, bekam Dieter Hilpert kampflos vier Punkte. Mit einer tollen Leistung verpasste Christian ...

Badische Zeitung: Jahresfeier Langenau (2010)

www.saengerbund-efringen-kirchen.de
"Rote Lippen muss man küssen, von Dieter Hilpert als "Lucky Lips" umgeformt, leitete zu den Vorträgen des Gesangvereins Wies über, der von ...

Dieter Hilpert baut trotz 15-prozentigem Wachstum Druck aufwww.moebelkultur.de › news › dieter-hilpert-baut-trotz-15-prozentigem-w...

www.moebelkultur.de
· Dieter Hilpert ist damit zufrieden – aber eben nicht hundertprozentig. Es zeichnet ihn aus, dass er sein Augenmerk immer wieder auf neue ...
Dossier exportieren
+1