Dieter Janke Person-Info 

( Ich bin Dieter Janke)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Daum-Prozess: Das sind nicht meine Haare

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auch nach der Aussage von Reiner Calmund vor dem Landgericht Koblenz ist die Lage im …-Prozess gegen Christoph Daum weiter unklar. Während der Leverkusener Fußball-Manager erklärte, Daum habe ihm bestätigt, eine falsche Haarprobe abgegeben zu haben, wies der frühere Bayer-Trainer diese Behauptung zurück. 

Spiegel.de: Fall Daum: Auftritt Reiner Calmund

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Spannung wird der nächste Prozesstag im Fall Daum erwartet. Am Dienstag soll in Koblenz Leverkusens Manager Reiner Calmund im Zeugenstand befragt werden. 

Spiegel.de: Easy Rider nach der Schicht - DER SPIEGEL

Mit den staatlichen Firmen der DDR wurden auch die über betriebseigenen Kollektive der Volkskunst abgewickelt. Aber ganz verschwunden sind sie nicht....

Frohe Weihnacht mit der neuen „Leipziger Zeitung“ oderLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Dieter Janke, Mitarbeiter der Linke-Geschäftsstelle im Leipziger Stadtrat, wünscht sich mehr tiefgründige und zivilisierte Debatten.
Dossier exportieren
+1