Dieter Junghans Person-Info 

( Ich bin Dieter Junghans)

News

(1 - 4 von 62
)

KöthenProtest gegen Bau in der Maxdorfer Straße

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir sind sicher, dass es gereicht hätte, die Fahrbahn abzufräsen und eine neue Deckschicht aufzubringen", sagt Dieter Junghans. Man habe dies der Stadt auch vorgeschlagen, das sei aber ignoriert worden. Für den so unnötig wie teuren grundhaften

Köthen: Hoffnung auf die letzte Minute

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Zu diesem Zweck hat Anwohner Dieter Junghans sowohl an Minister Hermann Onko Aeikens, an Uwe Thalmann vom Landesverwaltungsamt, den Landtagsabgeordneten der Grünen, Christoph Erdmenger, und an BUND-Landeschef Oliver Wendenkampf

Köthen: Maxdorfer Straße doppelt Thema im Stadtrat Köthen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Schon bei der Einwohnerfragestunde: Dieter Junghans, Anwohner in der Maxdorfer, fragte an, warum der Stadtrat nicht die Aufhebung der Straßenausbaubeitragssatzung beschließe. Er schlug vor, stattdessen die Grundsteuer zu erhöhen oder "andere

Spiegel.de: Einkaufen im Web: Internet-Handel boomt trotz Krise

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - So viel haben Bundesbürger noch nie via Internet eingekauft: Nach einer Prognose des Branchenverbandes bvh steigt der der Umsatz im Internet-Handel in diesem Jahr auf 15,4 Milliarden Euro - ein sattes Plus von 15 Prozent. 
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Junghans
Person "Junghans" (7)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Junghans" (770)
Dossier exportieren
+1