Dieter Kalweit Person-Info 

( Ich bin Dieter Kalweit)

News

(1 - 4 von 18
)

Dieter Kalweit erringt die Königskette

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Hauptmann Hermann Müller (von rechts) mit dem Königshaus: Peter Langer, Dieter Kalweit, Mariechen Wilken, Florian Warnken und Sönke Franzen. BILD: Martin Noormann Schortens - Der Schützenverein Schortens hat in Dieter Kalweit einen neuen Schützenkönig.

Nur Kubb-Spieler erschienen zum Ortstermin

www.wa.de
· ... begründete Dieter Kalweit, Vorsitzender des TV Rot-Weiß, ... sich dabei für alle Beteiligten gering halten, betonte Dieter Kalweit.

Touristikgemeinde Bodenheim: Artikel

www.bodenheim.de
Auf den zweiten Platz kamen „Les Debutants“ (Dieter Kalweit, Waltraud und Günther Kuhn) und Dritter wurden die „Ruhige Kugel“ (Thomas ...

Städtisches Grünamt baut Anlage in Mainz zu ligatauglichem...

www.allgemeine-zeitung.de
Vorsitzender Dieter Kalweit: „Eben weil wir zwei Teams in der gleichen Klasse haben, die dann an gleichen Tagen spielen, brauchen wir eine ligakonforme ...
Dossier exportieren
+1