Dieter Karwath Person-Info 

( Ich bin Dieter Karwath)

News

(1 - 4 von 7
)

Andrewski übernahm Regiment

www.rotenburger-rundschau.de
· (hm). "Die Führung des Fernmelderegiments 11 war der Höhepunkt meiner Laufbahn", so Oberst Hans-Dieter Karwath kurz bevor er auf dem Paradeplatz der ...

Oberst Karwath verlässt Vissel

www.rotenburger-rundschau.de
(hm). Beim Neujahrsempfang des Fernmelderegiments 11 in der Visselhöveder Mölderskaserne hatte Kommandeur Oberst Hans-Dieter Karwath eine Neuigkeit …

Keine Wunder erwarten

www.rotenburger-rundschau.de
Auch zwei zehnte Klassen der Realschule gehörten zu den Gästen, worüber sich Kommandeur Hans-Dieter Karwath besonders freute. Den Referenten vorzustellen,

Mobile Fernmelder sind notwendig

www.rotenburger-rundschau.de
· Der Kommandeur Hans-Dieter Karwath gab Rückblick und Ausblick. Werben; Babys; Fotos; Mittagskarte; Archiv; Kleinanzeigen; E-Paper; Toggle navigation ...
Dossier exportieren
+1