Dieter Kirschenlohr Person-Info 

( Ich bin Dieter Kirschenlohr)

News

Weihnachtsbäume im Sommer ausgesucht | schriese.de - der ...

www.schriese.de
Dec 05, · Klaus-Dieter Kirschenlohr hatte sie in aller Herrgottsfrühe mit Lkw und Anhänger von Fohrenbach bei Buchen herunter gebracht. Dort wachsen die Bäume bei seinem Onkel Otto Kirschenlohr. Eine Weihnachtsbaumplantage sozusagen. "Im Juli haben wir die Bäume bei 28 Grad und Sonnenschein ausgesucht", erinnert sich Wähling.

Weihnachtsbäume im Sommer ausgesucht | schriese.de - der Marktplatz...

www.schriese.de
Von Nicoline Pilz Im vergangenen Jahr waren gerade noch mal vier Stück übrig: Die Nordmann-Tannen aus dem Odenwald, die die Interessengemeinschaft zur ...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Kirschenlohr
Wolfgang Weirauch
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Kirschenlohr" (50)
Dossier exportieren
+1