Dieter Kläy Person-Info 

( Ich bin Dieter Kläy)

News

(1 - 4 von 53
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - «Bussen für Daten-Leaks müssen wehtun» - News

In der EU gibt es bald ein strenges Datenschutz-Gesetz. Auch in der Schweiz ist eine Vorlage in Planung, der Inhalt ist aber noch umstritten.

Dieter Kläy - Kontakt zur Wandzeitung

www.wandzeitung.ch
Dieter Kläy. schreibt für die «Wandzeitung». Diese(n) Artikel habe ich für die Wandzeitung geschrieben: Tagesschulen gesetzlich verankert.

Alles beim Alten bei der NZZ | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Die Aktionäre der Neuen Zürcher Zeitung haben gestern an der Generalversammlung im Zürcher Kongresshaus dem Verwaltungsrat um Präsident Etienne Jornod ihr...

Der Kanton hat einen neuen Bock | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Im Vorfeld der Wahl war die SVP-Frau umstritten. Jetzt ist sie die oberste Zürcherin. Sie kommt aus dem Eulachtal und heisst Karin Egli.
Dossier exportieren
+1