Dieter Klaus Mayer Person-Info 

( Ich bin Dieter Klaus Mayer)

News

(1 - 4 von 13
)

Grüne und Piraten freuen sich über Zuwachs

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Auch die Linken sind nicht glücklich: 88 Mitglieder hat ihr Kreisverband. Das sei zwar eine Steigerung gegenüber den 65 Personen vor vier Jahren, sagt der zweite Vorsitzende Klaus Mayer, doch seit vergangenem Jahr stagniere die Zahl.

Neue Marke für Business-Club der Voith-Arena

www.swp.de
[Südwest Presse] - Von einem „weiteren Meilenstein“ sprach FCH-Präsident Klaus Mayer: „Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass man hier einmal 18 Logen würde betreiben können“, so Mayer. FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald erklärte, die neue Namensgebung sei sowohl mit

Friedrich Stifel entfacht neue Sangesfreude

www.swp.de
[Südwest Presse] - Pfarrer Dieter Mayer zelebrierte den erhebenden Gottesdienst und erinnerte an den Osterglauben und die Geburt Jesus Christi "Christus lebt und wir mit ihm". Auch Pfarrer Mayer, der das Taufwasser mit der neuen Osterkerze im Gottesdienst segnete

Der Winterweizen ist erfroren

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Den Winterweizen, von dem Klaus Mayer vor vier Wochen noch hoffte, dass er sich vom langen Frost erholen würde, hat er aufgegeben. 7,5 Hektar müssen erneut angesät werden, dieses Mal mit Hafer, der als Kraftfutter für die Kühe dienen soll.
Dossier exportieren
+1