Dieter Kowalski und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Dieter Kowalski)
(1 - 11 von 17
)

2005 "08/16" - FILMPROGRAMM - Kinderfilmprogrammlandmade.org

www.landmade.org
Es erwartet uns ein sehr aufgeschlossener und interessierter Pionier der Jugendfilmarbeit: Dieter Kowalski. Ab war er Mitglied des Pionierfilmstudios ... › programm › kinderfilme

Presse | Bogensport Delmenhorst e.V.Bogensport Delmenhorst e.V.

www.bogensport-delmenhorst.de
Mit der silbernen Nadel und Urkunde wurden Klaus-Dieter Kowalski (Gründungsmitglied, langjähriger Vorsitzender und Seniorenwart) sowie Olaf Boldt ...

JUBILÄUM: Bogensport-Verein feiert 30. Geburtstag

www.nwzonline.de
Mit dabei waren auch Klaus-Dieter Kowalski und Manfred Meier, die zu den Gründungsmitgliedern zählten. „Sie konnten die Fragen zur alten Zeit hervorragend ...

Bogensport Delmenhorst: Verein richtet Deutsche Meisterschaft aus

www.nwzonline.de
Der neue Vorsitzende bleibt der alte: Eike Christian Böse wurde bei der Mitgliederversammlung von Bogensport Delmenhorst wiedergewählt
+1