Dieter Kullak und Zwingenberg Person-Info 

( Ich bin Dieter Kullak)
(1 - 29 von 37
)

Kullak - Nachrufe - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal Archiv -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
STADT ZWINGENBERG Der Magistrat, die Stadtverordnetenversammlung sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Zwingenberg trauern um Dieter Kullak ...

Zwingenbergs früherer Bürgermeister Dieter Kullak stirbt im Alter von...

www.lampertheimer-zeitung.de
(steh). Der frühere Zwingenberger Bürgermeister Dieter Kullak ist am Samstag im Alter von 67 einem schweren Leiden erlegen. Der gebürtige ...

Zwingenbergs früherer Bürgermeister Dieter Kullak stirbt im Alter …

www.echo-online.de
Dieter Kullak, der in Einhausen gewohnt hat, fühlte sich Zwingenberg auch nach dem Ende seiner Bürgermeisterzeit weiter eng verbunden. Er gehörte zu den Initiatoren des Förderkreises für ...

Zwingenberg ist Cittaslow-Stadt

www.echo-online.de
„Die Idee, Zwingenberg zu einer Cittaslow zu machen, stammt noch von meinem Amtsvorgänger Dieter Kullak, doch sie ruhte erst einmal ein Weilchen“, sagt Habich.
+1