Dieter Kunze Person-Info 

( Ich bin Dieter Kunze)

News

(1 - 4 von 108
)

Brachiale Töne vom Tieflader

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON HANS-DIETER KUNZE19:19h, aktualisiert , 19:41h. Tomas Tulpe aus Berlin zieht eine mächtige Bühnenshow ab und brüllt seine Depressionen raus. (FOTO: KUNZE). Bild als E-Card versenden. SEYDA/MZ. "Rock im Tierpark" in

Stiftung übergibt das Eggers-Fresko

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Briefe mussten geschrieben werden und viel Einsatz war erforderlich, um das nötige Geld zu beschaffen", sagt Stiftungsvorstand Dieter Kunze. Unter anderem stieg die Sparkasse Stade-Altes Land in die Finanzierung ein. Insgesamt kosteten Rettungsaktion

Jenny Müller ist zweite Miss Sydow

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON HANS-DIETER KUNZE19:19h, aktualisiert , 19:44h. Jenny Müller und Martin Mende. Miss Sydow Jenny Müller neben Mister Sydow Martin Mende. (FOTO: MAYER). Bild als E-Card versenden. SEYDA/MZ. Jenny Müller aus Seyda

Für Technikmuseum fehlt das Geld

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dort saßen Dieter Kunze und seine Mitstreiter vom Förderverein des Technik- und Verkehrsmuseums. Nachdem der Antrag der Grünen mehrheitlich abgelehnt worden war, sagte Kunze enttäuscht: "Ich habe damit gerechnet, dass der Antrag der Grünen
Dossier exportieren
+1