Dieter Löffelmann Person-Info 

( Ich bin Dieter Löffelmann)

News

(1 - 4 von 30
)

Google News: Handball: Oberlübbe Sieger der Frauen-Verbandsliga-Derbys - Fotogalerien online

[Mindener Tageblatt] - In der bestens besuchten Sporthalle Oberlübbe bezwang das Team von Trainer Dieter Löffelmann die Nachbarn der HSG EURo 21:19 und übernahm damit die Tabellenführung von Lit Nordhemmern/Mindenerwald. Der alte Spitzenreiter kam im zweiten

Favorit setzt sich durch

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Das brachte Eintracht Oberlübbes Trainer-Legende Dieter Löffelmann auf die Palme: "Wir sind stinksauer und tieftraurig. So was gehört sich einfach nicht." Aufgrund des Auhagener Nicht-Erscheinens spielte man nicht, wie geplant, in zwei Gruppen mit

"Für sie sind immer alle aufgestanden" | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Dieter Löffelmann, die ostwestfälische Handball-Koryphäe, haut gerne mal einen flotten Spruch raus. Wenn der wortgewaltige Coach aus Oberlübbe...

HC TuRa will bei Eintracht Oberlübbe Gas geben | Werne / Bergkamen /...

www.wa.de
Dafür würde schon Dieter Löffelmann sorgen. „Er wird der Handball-Oberliga schon fehlen“, meinte Reichenberger. Der Oberlübber Coach, in ...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Löffelmann
Person "Löffelmann" (2)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Löffelmann" (152)
Dossier exportieren
+1