Dieter Lenfert Person-Info 

( Ich bin Dieter Lenfert)

News

(1 - 4 von 5
)

Landesverband Westfalen und Lippe der Kleingärtner e.v. Aktuelle...

docplayer.org
Der Stellvertreter des Vorsitzenden, Dieter Lenfert, führte die Gruppe durch die Gartenanlage. Zuerst betonte er, dass der Kgv. Lammerbach als öffentliche Anlage gern Gäste begrüßt und dass sich der Verein freuen würde, wenn die Kinder noch einmal zusammen mit ihren Eltern zu Besuch kämen. In seinem Garten zeigte ...

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
Dieter Lenfert, der Vorsitzende von "Lammerbach", erläutert, warum die Kleingärtner sich große Hoffnungen auf eine Medaille machen: ...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Lenfert
Person "Lenfert" (1)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Lenfert" (57)
Dossier exportieren
+1