Dieter Lepies Person-Info 

( Ich bin Dieter Lepies)

News

(1 - 4 von 25
)

Volksbank: Krise vorbei - Northeim - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Die Führungskrise der Volksbank Solling ist nach der Neubesetzung der beiden Vorstandsposten mit Klaus-Uwe Fischer und Dieter Lepies und des Aufsichtsratsvorsitz mit Gerhard Steffen (Fredelsloh) ausgestanden.

Nur gemeinsam stark - Uslar/ Solling - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
Der genossenschaftliche Idee sei heute wieder aktueller denn je, sagte Volksbank-Vorstand Dieter Lepies bei der jüngsten Zusammenkunft der Organisatoren. Er sei einst aus der Not der Menschen geboren worden, weil ...

Genossenschaften im Aufwind - Northeim - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Foto: Mönkemeyer. „Die Genossenschaft hat sich als Wirtschaftsform in der Krise mehr als bewährt“, sagte Vorstand Dieter Lepies, der am Mittwoch die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jubiläumsjahr vorstellte.

Volksbank Heiligenstadt zieht beeindruckende Bilanz für |...

www.tlz.de
zahlt sich eben aus", begründet Dieter Lepies und verweist auf ...
Dossier exportieren
+1