Dieter Leyckes Person-Info 

( Ich bin Dieter Leyckes)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Keine Zeit für Zehnvergnügen - taz.de

Bei den Olympia-Qualifikationen in Ratingen geben drei junge deutsche Zehnkämpfer überraschend Anlass zu Hoffnungen – allerdings erst für die Spiele in...

Lukas Schmitz muss weiter bangen

www.wz.de
Ihm fehlt die Lockerheit“, sagte Bayer-Trainer Dieter Leyckes. Bis Sonntag hat der Uerdinger (Foto: Birkenstock) nun noch die Chance,

"Bubka vom Niederrhein" scheiterte knapp am Weltrekord

www.lampis.net
... für eine Traglufthalle geradezu betagte „Dame“ erlebte gestern mit den von Ex-Zehnkämpfer Dieter Leyckes organisierten Hallen-Meisterschaften des Kreises ...

Leichtathletik: Eduard Bill löscht Uralt-Rekord

www.wz.de
Kugelstoßer schafft 17,69 Meter. 34 Titel für den SC Bayer.
Dossier exportieren
+1