Dieter Minnebusch Person-Info 

( Ich bin Dieter Minnebusch)

News

(1 - 4 von 7
)

Engagierte Streiter für menschenwürdige Arbeit

www.muensterschezeitung.de
Zusammen mit Winfried Lange, dem Regionsgeschäftsführer des DGB Münsterland, konnte Jürgen Schmidt, erster Bevollmächtigte der IG Metall Münster, in der...

Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew Landesverband...

www.dvmb-nrw.de
Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew - Das Netzwerk zur Selbsthilfe, Selbsthilfeorganisation von Patienten mit der Krankheit

Weniger Pillen – mehr Hoffnung

www.wn.de
„Rheuma aktuell“ war der Titel des Patiententags, den das „Kooperative Rheumazentrum Münsterland e.V.“ im St.-Josef-Stift veranstaltete. Er bot Vorträge, die...

Im Jubiläumsjahr geht es gemeinsam nach Kroatien

www.wn.de
In diesem Monat feiert der Westbeverner Kegelclub „Die Blauen“ ein Jubiläum.
Dossier exportieren
+1