Dieter Nührmann und Schaltungstechnik Person-Info 

( Ich bin Dieter Nührmann)
(1 - 14 von 17
)

Neues Forum: Analogelektronik und Schaltungstechnik ...

www.mikrocontroller.net
Da würde ich schon eher die Bücher von Dieter Nührmann (Franzis-Verlag) empfehlen. Dort findet man das, was mir der Tietze / Schenk* nicht bietet. Was für einem das bessere ist muß jeder selbst wissen. (AC/DC) ...

Feldeffekttransistoren Bauelemente Elektrotechnik...

www.uni-protokolle.de
von Dieter Nührmann: MOS- Bauelemente in der Leistungselektronik. Moderne Schaltungstechnik mit MOSFETs, IGBTs und MCTs. von Felix Schörlin: Zum Thema

Professionelle Schaltungstechnik 1 bis 12 in 6 Bänden.

www.uni-protokolle.de
von Dieter Nührmann Kategorie: Allgemein ISBN: X. Kommentar abgeben. Durchschnittliche Kundenbewertung: 2 von 2 Kunden fanden die ...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Nührmann
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Nührmann" (3)
+1