Dieter Parsiegla Person-Info 

( Ich bin Dieter Parsiegla)

News

Das Schulamt ist da - Donaueschingen - Badische Zeitungwww.badische-zeitung.de › das-schulamt-ist-da

www.badische-zeitung.de
· Schulamtsdirektor Günter Herz mit Verwaltungsleiter Dieter Parsiegla und dessen Stellvertreterin Evelyn Imhof. Foto: Knöpfle. Verlinken.

Das Schulamt ist da - Donaueschingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Das jüngste Amt in der Stadt ist bisher noch Baustelle. Schulamtsdirektor Günter Herz mit Verwaltungsleiter Dieter Parsiegla und dessen Stellvertreterin Evelyn Imhof.

Kamera am Nordkap verloren: So bekam Alexander (12) sie wieder

www.schwaebische.de
Dort landete der Hilferuf bei Verwaltungsleiter Dieter Parsiegla. „Eine Mitarbeiterin von uns hatte dann die Idee, den Suchruf in das ...
Dossier exportieren
+1