Dieter Plassmann Person-Info 

( Ich bin Dieter Plassmann)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Die große Piep-Show - DER SPIEGEL

Für die einen sind sie eine akustische Zumutung, für viele Jugendliche dagegen Kult: Um den vermeintlichen Milliardenmarkt der Handy-Klingeltöne ringen...

Erster Firefox OS App Day in Nordrhein-Westfalen, DOCOMO Digital...

www.pressebox.de
sagt Dieter Plassmann, CTO der net mobile AG. Schon einmal ist es Mozilla gelungen, das Internet zu revolutionieren. Mit der Entwicklung des ...

Edgar Schnorpfeil | Ausgabe | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
Unterstützt wird er von Dieter Plassmann und Kai Markus Kulas, den weiteren Vorstandsmitgliedern des Mobile-Payment-Dienstleisters, die ihre Posten ...

BRIEF-Net Mobile says not to prolong management board contracts of...

www.reuters.com
* Says decided not to prolong management board contracts of Dieter Plassmann and Kai Kulas
Dossier exportieren
+1