Dieter Rebiger Person-Info 

( Ich bin Dieter Rebiger)

News

(1 - 4 von 11
)

FSV Kickers Ahrensburg muss nach Umwertungen absteigen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Eine solch hohe Zahl ist nicht normal", sagte Dieter Rebiger, Fußball-Abteilungsleiter der Kickers. Er fordert nun eine Aufstockung der Liga. Rebiger: "Wir haben die Hoffnung auf Gerechtigkeit noch nicht aufgegeben."(söb). Versenden; -+Schrift

Nostalgisches Turnier - Worldnews.com

article.wn.com
Weitere Informationen bei Organisator Dieter Rebiger ( ). söb erschienen am 27. November ] Weitere Meldungen ...

Streit bei Kickers Ahrensburg geht in neue Runde - Worldnews.com

article.wn.com
... hat nach der Abmeldung des Teams durch den Verein (das Abendblatt berichtete) auf die Vorwürfe von Obmann Dieter Rebiger reagiert.

FSV Kickers Ahrensburg feuert 20 Fußballer - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Die ohnehin schon angespannte Situation eskalierte nach dem Spielabbruch in Großhansdorf. Die erste Mannschaft wird abgemeldet. Obmann Dieter Rebiger: „Spieler...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Rebiger
Person "Rebiger" (1)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Rebiger" (32)
Dossier exportieren
+1