Dieter Reiter und Münchens Oberbürgermeister Person-Info 

( Ich bin Dieter Reiter)
(1 - 34 von 136
)

Donnerstag, 3. August n-tv.de

www.n-tv.de
Bei der Massenkarambolage im Landkreis Aichach-Friedberg waren knapp 30 Fahrzeuge beteiligt. Wie viele Verletzte es gibt, wissen wir von München und Stuttgart deutlich. Die Schritte zur Reduzierung der Schadstoffbelastung finde er zwar richtig. sagte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter.

Heise.de: Abgas-Affäre: Fahrverbote in München? | heise Autos

Münchens Oberbürgermeister Reiter denkt angesichts neuer Abgasmesswerte über ein Fahrverbot für Dieselfahrzeuge nach. „So sehr ich mich freuen würde, wenn es...

Spiegel.de: Causa Dieter Reiter: Fußball-Trip belastet SPD-Wahlkampf in Bayern

Münchens Oberbürgermeister Ude steckt in der Bredouille: Er will Bayerns Regierungschef Seehofer ablösen, aber derzeit irritiert der SPD-Politiker ...

1860-Stadion: Rückschlag bei Neubau

www.donaukurier.de
Investor Hasan Ismaik teilte in einem sozialen Netzwerk mit, Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) habe ihm wegen "existierender ...
+1