Dieter Söllner Person-Info 

( Ich bin Dieter Söllner)

News

(1 - 4 von 30
)

Gymnasiasten steigen ihrer Schule aufs Dach

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Am Anfang war ich etwas skeptisch", sagt Franz-Dieter Söllner von der Firma Limmer und Söllner. Die Installation von Solaranlagen an Schulen ist für ihn nichts Neues - nur dass er das erste Mal mit Schülern zusammenarbeitet.

Ein Mammutjahr für Volkach

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Eine Stadt in der heutigen Zeit zukunftsfähig zu machen, geht leider nicht ohne Kreditaufnahme", erklärte Dieter Söllner (SPD). Zu den Wünschen der elf Feuerwehren der Stadt meinte er: "Es ist einfach nicht alles machbar, was wünschenswert ist.

Haushalt: Gigantische Investitionen und rote Zahlen

www.mainpost.de
[Main Post] - Die Einrichtung eines Kommunalunternehmens, das Wasser und Abwasser in einem eigenen Etat bündelt, hielt auch Dieter Söllner für wichtig. Der SPD-Fraktionschef betonte allerdings, dass der Stadtrat bei solchen Stadtwerken die

Krautheimer planen ihre Durchfahrt

www.mainpost.de
[Main Post] - Stadtrat und Ortssprecher Dieter Söllner zeigte sich laut Pressemitteilung erfreut über die vielfältigen Ideen und die intensive Mitarbeit der Krautheimer. Termin für die nächste Veranstaltung des Arbeitskreises ist der 29.
Dossier exportieren
+1