Dieter Schanzer und Realschule Person-Info 

( Ich bin Dieter Schanzer)
(1 - 7 von 8
)

Realschule: Dieter Schanzer wird neuer Rektor

www.mainpost.de
Dieter Schanzer heißt der neue Rektor der Staatlichen Realschule Marktheidenfeld. Der 52-jährige Musik- und Religionslehrer (kath.) tritt zum 1. August die Nachfolge von Ditmar Endres an, der ...

Dieter Schanzer verlässt nach zehn Jahren die Realschule...

www.main-echo.de
Künf­tig wird der Weg zur Schu­le für Die­ter Schan­zer ein Klacks sein, zehn Mi­nu­ten mit dem Bus wird er brau­chen. Nach zehn Jah­ren ver­lässt der...

Ade Realschule: Rektor Dieter Schanzer wechselt nach ...www.mainpost.de › main-spessart › A...

www.mainpost.de
Zehn Jahre leitete er die Realschule Marktheidenfeld. Für seine letzten vier Berufsjahre wechselt er an die David-Schuster-Realschule. Puuttuu: Ibertinsa" ‎| Täytyy sisältää: Ibertinsa"

Zur Person: Dieter Schanzer

www.main-echo.de
Der 52-jährige Dieter Schanzer ist Musik- und Religionslehrer und seit dem 1. August an der Staatlichen Realschule Marktheidenfeld Schulleiter. Gestern wurde...
+1