Dieter Scheerer und Manager Person-Info 

( Ich bin Dieter Scheerer)
(1 - 7 von 7
)

Hans-Dieter Scheerer: Ein Manager in der Politik

www.staatsanzeiger.de
21. Dez · Hans-Dieter Scheerer: Ein Manager in der Politik Von der freien Wirtschaft in die Politik: Der FDP-Abgeordnete aus Weil der Stadt (Kreis Böblingen) war früher bei Metro europaweit im Einsatz. Nun sitzt er im Parlament - und blickt erstaunt auf die unterschiedlichen Entscheidungsprozesse.

Asien zur Monsunzeit: Regen bringt Segen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Grau, klamm, schmuddelig - so sieht in der Regel deutsches Regenwetter aus. In Asien dagegen hat die Regenzeit durchaus ihren Reiz, gilt manchem sogar als...

Landtagswahl: Ein Ex-Handelsmanager will in die Politik - Nachrichten...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Hans Dieter Scheerer möchte für die FDP wieder ein Landtagsmandat erringen. Herausforderungen reizen ihn und prägen sein berufliches Leben. Bevor er sich in...
+1