Dieter Schweingel Person-Info 

( Ich bin Dieter Schweingel)

News

(1 - 4 von 12
)

Dieter Schweingel – 42 Jahre als Stadtrat für Bayreuth im Dienst

www.bayreuther-tagblatt.de
· Dr. Dieter Schweingel war 42 Jahre Bayreuther Stadtrat „Ich blicke mit einer gewissen Wehmut auf die Zeit als Stadtrat zurück, denn es war alles so schnell vorbei“, sagt Schweingel. In erster Linie ist er dankbar dafür, dass ihn diese Stadt so aufgenommen habe. Er selbst kam mit 18 als politischer Flüchtling aus der DDR nach Bayreuth. Die Arbeit im Stadtrat habe einen großen Teil dazu beigetragen, dass Schweingel in der Wagnerstadt heimisch wurde.

FDP Bayreuth ehrt Dr. Dieter Schweingel für 50 Jahre Mitgliedschaft

www.fdp-bayreuth.de
Die FDP Bayreuth hat am im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier Dr. Dieter Schweingel für 50 Jahre Mitgliedschaft und Herman van der Woude für

Einladung - Kommunale Verdienstmedaillen in Nürnberg - Bayerisches...

www.stmi.bayern.de
Dr. Dieter Schweingel Mitglied des Stadtrats Bayreuth. Dr. Kurt Vogel ehemaliges Mitglied des Stadtrats Schweinfurt. Rainer Waldenburger

Bayreuth: Jahrelanger Einsatz für die Bürger - Fichtelgebirgewww.frankenpost.de › Region › Fichtelgebirge

www.frankenpost.de
Seit Jahrzehnten arbeiten Renate Hartmann, Manfred Größler und Dr. Dieter Schweingel im Stadtrat an der Entwicklung der Festspielstadt Bayreuth mit.
Dossier exportieren
+1