Dieter Seewald Person-Info 

( Ich bin Dieter Seewald)

News

(1 - 4 von 59
)

Google News: FC Deetz dankt dessen Sponsoren mit einer großen Party

[Brandenburger Webportal] - Mit der Ehrennadel des Fußballkreises Westhavelland sind durch Dieter Seewald folgende Sportfreunde ausgezeichnet wurden: Ute Storch, Jörn Schönfeld, Dietmar Drabow und Ralf Binder. Des Weiteren wurden Hans-Peter Lange und Hartmut Werner mit der

Dieter Seewald ist gestorben

archiv.seemoz.de
2. Juni · Freitag, 2. Juni in Lokal + Regional. (hr) Und noch ein Gesicht aus dem Konstanzer Stadtbild ist kürzlich verschwunden: Dieter Seewald (80), langjähriger Südkurier-Redakteur, ist tot. Bis vor kurzem las er noch fast täglich „seine“ Frankfurter Rundschau im Wessenberg-Cafe, die ihm sehr viel lieber war als das hiesige ...

Alois Lang - Thurgauer ZeitungThurgauer Zeitung

www.thurgauerzeitung.ch
Dieter Seewald folgt auf Gaby Müller ins Aktivteam der Walzehuser Bühni. Das Kassieramt übernimmt Kevin Friedauer, Vizepräsidentin und Aktuarin ist neu ...
Dossier exportieren
+1