Dieter Spürck Person-Info 

( Ich bin Dieter Spürck)

News

(1 - 4 von 110
)

zeit.de: Dieter Spürck: Kerpener Bürgermeister gibt nach Drohungen gegen...

23. Jan · Kerpener Bürgermeister gibt nach Drohungen gegen seine Kinder auf. Der Kommunalpolitiker Dieter Spürck hat Drohbriefe erhalten, die sich auch gegen seine Familie richteten. Seine Konsequenz: Er...

Drohungen gegen Kinder: Kerpener Bürgermeister gibt Amt auf - n-tv.de

www.n-tv.de
Seit Dieter Spürck Bürgermeister von Kerpen ist, findet er immer wieder Beschimpfungen an der Rathaustür oder Schrammen an seinem Auto. Damit kommt der...

Heise.de: Die feinen Link-Unterschiede | Telepolis

Wann verbreitet man etwas und wann macht man sich etwas zu eigen?

Spiegel.de: Bürgermeister von Kerpen will nach Drohungen nicht mehr kandidieren -...

Dieter Spürck, CDU, erhält als Bürgermeister der nordrhein-westfälischen Stadt Kerpen regelmäßig Drohungen - für ihn persönlich
Dossier exportieren
+1