Dieter Vilimek und Bad Rappenau Person-Info 

( Ich bin Dieter Vilimek)
(1 - 12 von 13
)

Bad Rappenau will die Gesamtschule

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Bad Rappenau - Der geschäftsführende Schulleiter Dieter Vilimek spricht über die Gemeinschaftsschule Bad Rappenauer Prägung, wie er sie sich vorstellt.

Führungsduo geht in den Ruhestand - STIMME.de

www.stimme.de
Dieter Vilimek und Klaus Greulich gehören zu den Vätern der Bad Rappenauer Verbundschule. Als Rektoren der damals selbstständigen Realschule und der...

Aus der Not eine Tugend gemacht - STIMME.de

www.stimme.de
Bad Rappenau - Die Elternaufsicht der Wilhelm-Hauff-Realschule bekommt den Bürgerpreis der Sparkasse Kraichgau. Das besondere Engagement wurde nun mit einem...

Haupt- und Realschüler an einem Strang - STIMME.de

www.stimme.de
Bad Rappenau - Bei der Hausaufgabenbetreuung sind immer auch Mentoren dabei
+1