Dieter Voigt Person-Info 

( Ich bin Dieter Voigt)

News

(1 - 4 von 68
)

Neuss: Preis für engagierte Bürger

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Heinz Dieter Voigt von der Sparkassenstiftung Kaarst-Büttgen freute sich, das "Team U 16" ehren zu können, das zweimal im Jahr "Rauschfrei Partys" für Jugendliche organisiert. Die nächste steigt schon heute Abend. Die Bürgerstiftung Grevenbroich, für

Platzeck „kassiert“ bei Speed-Dating

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Interessiert hörte Platzeck die von Orgelbau-Altmeister Dieter Voigt vorgetragenen Pläne für eine Südbrandenburgische Orgelakademie in Bad Liebenwerda und bekam seine Fragen dazu beantwortet. Von Freuden des Lebens wusste Cordula Mittelstädt

Heimatverein Ehringsdorf feierte Lindenfest

weimar.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Sein jüngster Erfolg: Er gewann mit Hans-Dieter Voigt , Geschäftsführer der in Gera ansässigen Firma encoLine GmbH, einen Sponsor für die Ausstellungssysteme. Damit bekommt der Verein, der zwar 30 engagierte Mitglieder in seinen Reihen weiß, doch

Spiegel.de: Pastorin auf Helgoland: Reif für die Insel

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Monatelang hatte Helgoland keinen Pastor. Nun hat Pamela Hansen die Stelle übernommen. Die 40-Jährige macht einen Job, den sonst keiner haben wollte. Warum? 
Dossier exportieren
+1