Dieter Wüst Person-Info 

( Ich bin Dieter Wüst)

News

(1 - 4 von 97
)

Burgkirchens Vertreter aus dem Saal gewiesen

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler, Dieter Wüst, erinnerte an die turbulente Versammlung des Zweckverbandes am Mittwoch, 19. September, bei der es so heiß herging, weil eine Aussprache über das Zerwürfnis zwischen Vorsitzendem Hermann

Wastlhuber-Pokal zum 50-Jährigen

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - BLSV-Kreisvorsitzender Dieter Wüst ging auf den Wandel vom traditionellen Eisschießen zum Präzisionssport im Laufe der letzten 50 Jahre ein. Unter den insgesamt aktiven Sportlern im Landkreis seien gut Stocksportler in 25 Vereinen

München/Burgkirchen Höchste Sport-Ehrung für Dieter WüstPnp.de

www.pnp.de
— "Es ist die oberste Sportehrung", freut sich Dieter Wüst. Seines Wissens habe – zumindest in den vergangenen Jahren – niemand im — "Es ist die oberste Sportehrung", freut sich Dieter Wüst. Seines Wissens habe – zumindest in den vergangenen Jahren – niemand im ...

Zum zweiten Mal seit komplette BLSV-Wiederwahl

www.blsv-altoetting.de
27. Nov · Lommers vitaler letzter Auftritt im Kreis - Dieter Wüst geht in seine 7. Amtsperiode. Altötting (kam). Erst zum zweiten Mal seit Gründung des BLSV Kreis 07 Altötting im Jahre konnte die Delegierten der aktuell 72 Vereine bei einem ordentlichen Kreistag die komplette, neun Mitglieder zählende Vorstandschaft wieder wählen.
Dossier exportieren
+1