Dieter Wamser Person-Info 

( Ich bin Dieter Wamser)

News

(1 - 4 von 12
)

Anwohner protestieren in Röderau gegen neuen ...MDR

www.mdr.de
— ... Dieter Wamser. Auch er stellt sich nun gegen die Abholzung des Naherholungsgebietes. "Das Areal ist ja in Gemeindebesitz. Die Gemeinde wird — ... Dieter Wamser. Auch er stellt sich nun gegen die Abholzung des Naherholungsgebietes. "Das Areal ist ja in Gemeindebesitz. Die Gemeinde wird ...

Altersdiskriminierung in der Zeithainer Feuerwehr?MSN

www.msn.com
Im Verwaltungsausschuss am Dienstag hat der Vorsitzende der Bürgerinteressengemeinschaft Gemeinde Zeithain (Big Zeithain), Dieter Wamser, diesen Vorwurf ... Im Verwaltungsausschuss am Dienstag hat der Vorsitzende der Bürgerinteressengemeinschaft Gemeinde Zeithain (Big Zeithain), Dieter Wamser, diesen Vorwurf ...

Alt-Feuerwehrmann sorgt für Eklat im GemeinderatPressReader

www.pressreader.com
vor 7 Tagen — Sowohl Christian Wagner von der CDU als auch Dieter Wamser von der ... BIG-Vorsitzender Dieter Wamser gab sich angesichts des monatelangen ... vor 7 Tagen — Sowohl Christian Wagner von der CDU als auch Dieter Wamser von der ... BIG-Vorsitzender Dieter Wamser gab sich angesichts des monatelangen ...

Mehr Laichgelegenheiten für Fische - Weil am RheinVerlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
— Ehrungen Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden mit einem großen Präsentkorb Hans Müller, Oskar Preugschat, Edgar Schwald, Dieter Wamser geehrt — Ehrungen Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden mit einem großen Präsentkorb Hans Müller, Oskar Preugschat, Edgar Schwald, Dieter Wamser geehrt.
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Wamser
Person "Wamser" (2)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Wamser" (250)
Dossier exportieren
+1