Dieter Wegner Person-Info 

( Ich bin Dieter Wegner)

News

(1 - 4 von 45
)

Nachruf Solidarität war für ihn kein leerer Begriff - der Freitagwww.freitag.de › Politik

www.freitag.de
— Und Dieter Wegner vom Jour Fixe der Gewerkschaftslinken Hamburg richtet seine Worte an den Verstorbenen: „Wenn irgendwann Jeff Bezos/Amazon ...

Krebsforschung: Sehr lehrreich

www.aerzteblatt.de
Der Artikel ist für alle, die diese Therapiemöglichkeit abgelehnt haben und noch heute ablehnen, sehr lehrreich, weil er auch die Überheblichkeit mancher...

Jugendfeuerwehr Drage - Thema - Kreiszeitung Wochenblattwww.kreiszeitung-wochenblatt.de › tag › jugendfeuerwehr-drage

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Möglich gemacht wurde die Anschaffung von Stefanie und Dieter Wegner, die zusammen mit ihrem Team den jährlichen Straßen-Weihnachtsmarkt am Dragweg ...

Mit gemischten Gefühlen

www.maz-online.de
Die Lehnitzstraße ist noch nicht allzu lange fertig. Aber die Lösung der kleinen Mittelinseln, an denen sich Radler und Autofahrer gefährlich nahe kommen,...
Dossier exportieren
+1