Dieter Wolfgang Bauer Person-Info 

( Ich bin Dieter Wolfgang Bauer)

News

(1 - 4 von 89
)

3000 Euro zahlt Au für den VfR-Kunstrasen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - So war für Dieter Bauer (Wählervereinigung) die Schmerzgrenze bei Euro erreicht, während Fraktionskollege Frieder Büchler sich noch mit Euro anfreunden mochte. Der Umbau des Platzes beläuft sich auf rund Euro, finanziert von der

Die Clooneys des Nordens

www.ndr.de
[NDR Online] - Dieter Bauer aus Friesoythe stellt zwar selbstkritisch fest, er sei nicht schöner als George Clooney - sehe aber genauso aus und sei auch noch 10 Jahre jünger. Oliver Amend aus Bremen schreibt: "Was keiner weiß: George Clooney und ich sind

Die Grundschulen freuen sich über den Stadtführer "Mit Kindern durch Schweinfurt"

www.swex.de
[swex.de] - Schweinfurt ( ) - Dieter Bauer, Autor und Herausgeber des Stadtführers "Mit Kindern durch Schweinfurt" hat wie angekündigt, den Schweinfurter Grundschulen insgesamt 500 Exemplare seines Stadtführers den 4. Klassen kostenlos zur Verfügung

Feuerwehr kann Container weiter nutzen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dieter Bauer (Wählervereinigung) sah in einem Gerüst keinen Vorteil, da es nicht besser aussehe. Auch Ursula Gottschall (Wählergemeinschaft für Bürgernähe und Umweltschutz) konnte "ästhetisch" keinen Vorteil erkennen. Wolfgang Schanz baute derweil auf
Dossier exportieren
+1