Dieter Zurwehme Person-Info 

( Ich bin Dieter Zurwehme)

News

(1 - 4 von 77
)

Spiegel.de: Öffentliche Fahndungen: Ein Fall für Kommissar Bürger

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Fall des in Emden getöteten Mädchens hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Ein Zeuge hatte den Verdächtigen in einem Überwachungsvideo erkannt. Auch in anderen Fällen setzen Ermittler auf die Mithilfe der Bürger - wie erfolgreich ist diese Methode wirklich? 

Spiegel.de: Notwehr: Polizist erschoss Automatenknacker

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - 19:12:17 Nordhausen - Ein Polizist hat am Sonntagmorgen im thüringischen Nordhausen einen Automatenknacker erschossen, als dieser si 

Spiegel.de: Gewalt in den Medien: Angst essen Seele auf

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein Schwerverbrecher flieht, verfolgt von Polizei und Medien. Angst geht um, doch zu Recht? Sind wir wirklich so bedroht, wie wir uns fühlen? Ein Gespräch mit der Medienwissenschaftlerin Miriam Meckel. 

Spiegel.de: Täglich bei SPIEGEL ONLINE: Tödlicher Ch@t von Thomas Tuma

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - 09:39: Schiffe (Die Toten Hosen) SPG-ONL-0,1020,62811,00.jpg 
Dossier exportieren
+1