Diethelm Lattek Person-Info 

( Ich bin Diethelm Lattek)

News

(1 - 4 von 8
)

Singen ohne Grenzen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sofort waren Diethelm Lattek und Marion Schenk-Ebeler begeistert. „Ich war erstaunt, wie viel geleistet werden kann, was man vorher nicht gedacht hat“, sagt der heutige musikalische Leiter Diethelm Lattek. Berührungsängste gab es von Anfang an nicht

Elke Hoppius aus Dorsten - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Zusammen mit der Cornerstoneband, unter der Leitung von Diethelm Lattek, werden Gospels und Spirituals, sowie Worship Songs in deutscher und englischer Sprache zu hören sein.

Drei Stunden Schnuppergospeln - Worldnews.com

article.wn.com
Hervest. Oben auf dem Notenblatt steht die Zeitvorgabe, eine Viertel gleich 120 – Musiker wissen, das ist schnell. Chorleiter Diethelm Lattek fängt aber erst...

Gemeinsamer Gesang verbindet - waz.de

www.waz.de
Vielmehr sollten die Stücke leicht und beschwingt sein, die Lebensfreude wecken. Eine Hand voll moderner Stücke wurde am Samstag geprobt, zum Beispiel Gospel in deutscher Sprache. Den Fokus bei der Auswahl hatte Chorleiter Diethelm Lattek besonders auf den Rhythmus gelegt.
Dossier exportieren
+1