Diethelm Salomon Person-Info 

( Ich bin Diethelm Salomon)

News

(1 - 4 von 24
)

Frauenchor der Polizei Duisburg: Singen für die gute Sache -...

www.rundschau-duisburg.de
· Elke Bartels dem Vorstandsvorsitzenden der Polizeistiftung NRW, Diethelm Salomon, offiziell den Scheck übergeben. Die Duisburger ...

EN-Kreis: Polizei spendet für die Polizei - Ennepetal

www.lokalkompass.de
„Eigentlich haben wir den Mitgliedern zu Weihnachten immer ein kleines Präsent besorgt“, erzählt Tanja Wallenfels, Vorsitzende der GdP Kreisgruppe Ennepe-Ruhr.

Aktuelles | Polizeistiftung

polizeistiftung-nrw.de
Seit ist Diethelm Salomon nicht mehr Vorsitzender der Polizeistiftung NRW. Nicht weil er nicht mehr wollte, sondern weil er mit Ende des Monats März in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Zum hat er sein Amt als Vorsitzender der Stiftung niedergelegt und den Staffelstab an Rainer Axer übergeben. Lieber Diethelm, wir wünschen Dir für Deinen wohl verdienten Ruhestand ...

Benefizgala Swissôtel Neuss: „Cops and friends“ halfen feiernd

www.ngz-online.de
Deren Leiter, Diethelm Salomon, übernahm die Begrüßung, erläuterte die Ideen-Quelle und stellte Guido Brand und Dirk Fangmeier als das ...
Dossier exportieren
+1