Dietmar Altenburg Person-Info 

( Ich bin Dietmar Altenburg)

News

(1 - 4 von 35
)

BAD GmbH wartet auf eine Standortbestimmung

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - So hatte mit Dietmar Altenburg am Donnerstagabend jener Gutachter dem Gremium Fragen beantwortet, der ein Gutachten für die BAD GmbH erstellt hatte. Darin hatte er unter anderem glasklare Anweisungen formuliert, wie ein neues Freizeitbad

Schlechte Noten für die Bad Emstaler Therme | Wolfhagen

www.hna.de
Am Donnerstagabend stellten die Unternehmensberater Dietmar Altenburg und Marco Steinert-Lieschied aus Düsseldorf ihr Gutachten über den Kurbetrieb vor, zu dessen

Höxter: Bädergutachten in 7 Wochen | Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
... Gutachten auch eine ganz andere Lösung rauskommen. In Höxter soll bekanntlich ein Bürgerbegehren gegen ein Kombibad gestartet werden. Anfang Mai werden die Ergebnisse der Befragung präsentiert. Einen ersten Eindruck von den Bädern hat der Experte Dietmar Altenburg schon gewonnen:.
Dossier exportieren
+1